Logo Melanie Wild - Feel Good
Buddha, Wellness, Yin&Yan
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernägel, Nageldesign, Nagellack

Wir über uns

Melanie Wild

"Meine Leidenschaft zur Ästhetik, und die Möglichkeit viele Menschen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Nailart und Fußpflege durch meine Arbeit erfreuen zu können, bewogen mich bereits im Jahre 2004 den aufregenden Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Seit November 2013, also meinem geschäftlichen Umzug nach Tiefenstein, hat sich viel getan. Durch die positive Annahme des Geschäfts, und damit einhergehend meiner Leistungen, habe ich es geschafft innerhalb von 3 Jahren ein Team um mich zu einen, das optimal harmoniert und jeweils einen eigenen Spezialbereich übernimmt. Mit dem gemeinsamen Ziel: Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihren Alltag nachhaltig aufzuwerten."

Meine Spezialgebiete:

  • Pflege von Händen und Füßen
  • Nailart an Finger- und Fußnägeln
  • Power Plate und EMS

Rebecca Forster

"Kosmetik, hier vor allem Naturkosmetik stehen schon lange im Fokus meiner beruflichen Laufbahn. Es bereitet mir große Freude, die natürliche Schönheit und Ausstrahlung der Menschen durch ausgewählte Anwendungen hervorzuheben.

Dies stellte für mich die Motivation dar, die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren.

Darüber hinaus bildet der Bereich Wellness-Massagen seit längerer Zeit eine weitere Richtung meiner Leidenschaften dar. Seinen Körper regenerieren lassen, sich eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu gönnen und "frisch aufzutanken" wird in heutiger Zeit immer wichtiger.

Als dritte Säule konnte ich von Melanie Wild die Kunst der Nagelpflege und des Nageldesigns erwerben und somit meine beruflichen Wünsche komplettieren.

Nun bin ich seit November 2018 selbständig und habe meinen Platz in der Villa Feel Good gefunden. Hier finde ich die richtige Atmosphäre, mein Engagement und meine Kreativität einzubringen.

Mein wirklicher Lohn sind zufriedene Kunden, der "Wow-Effekt" und ein glückliches Lächeln sind Ziele meiner Arbeit.

Meine Spezialgebiete:

  • Naturkosmetik, Kosmetik
  • Massagen
  • Fußpflege
  • Nagelpflege