Logo Melanie Wild - Feel Good
Buddha, Wellness, Yin&Yan
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernägel, Nageldesign, Nagellack

Wir über uns

Melanie Wild

"Meine Leidenschaft zur Ästhetik, und die Möglichkeit viele Menschen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Nailart und Fußpflege durch meine Arbeit erfreuen zu können, bewogen mich bereits im Jahre 2004 den aufregenden Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Seit November 2013, also meinem geschäftlichen Umzug nach Tiefenstein, hat sich viel getan. Durch die positive Annahme des Geschäfts, und damit einhergehend meiner Leistungen, habe ich es geschafft innerhalb von 3 Jahren ein Team um mich zu einen, das optimal harmoniert und jeweils einen eigenen Spezialbereich übernimmt. Mit dem gemeinsamen Ziel: Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihren Alltag nachhaltig aufzuwerten."

Meine Spezialgebiete:

  • Pflege von Händen und Füßen
  • Nailart an Finger- und Fußnägeln
  • Power Plate und EMS

Rebecca Forster

"Kosmetik, hier vor allem Naturkosmetik stehen schon lange im Fokus meiner beruflichen Laufbahn. Es bereitet mir große Freude, die natürliche Schönheit und Ausstrahlung der Menschen durch ausgewählte Anwendungen hervorzuheben.

Dies stellte für mich die Motivation dar, die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren.

Darüber hinaus bildet der Bereich Wellness-Massagen seit längerer Zeit eine weitere Richtung meiner Leidenschaften dar. Seinen Körper regenerieren lassen, sich eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu gönnen und "frisch aufzutanken" wird in heutiger Zeit immer wichtiger.

Als dritte Säule konnte ich von Melanie Wild die Kunst der Nagelpflege und des Nageldesigns erwerben und somit meine beruflichen Wünsche komplettieren.

Nun bin ich seit November 2018 selbständig und habe meinen Platz in der Villa Feel Good gefunden. Hier finde ich die richtige Atmosphäre, mein Engagement und meine Kreativität einzubringen.

Mein wirklicher Lohn sind zufriedene Kunden, der "Wow-Effekt" und ein glückliches Lächeln sind Ziele meiner Arbeit.

Meine Spezialgebiete:

  • Naturkosmetik, Kosmetik
  • Massagen
  • Fußpflege
  • Nagelpflege

Christoph

"Hallo, schön, dass Du Dir Zeit nimmst, diese Zeilen zu lesen.

Mein Name ist Christoph, Massage- und Sporttherapeut, Fascial Fitness Trainer sowie zertifizierter Functional Movement Coach.

Schon von Klein auf bin ich in Bewegung, sei es in der Leichtathletik, im Schwimmen oder auch aktiv im Bodybuilding. In meinen jüngsten Aktionen leitete ich zwei Pilates Kurse sowie einen Hatha Yoga Kurs. Viele Wandlungen und Umbrüche durfte ich schon erfahren, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene, was mein Leben aus heutiger Sicht sehr bereicherte und noch immer bereichert.

Gerne würde ich Deine Wahrnehmung und Aufmerksamkeit für Deinen Körper schärfen und Dein Bewusstsein inspirieren, damit Dich dieses Wunderwerk weiterhin leicht, vital und gestärkt durchs Leben führt - die beste Haltung des Körpers ist die, die sich ständig verändert."