Logo Melanie Wild - Feel Good
Buddha, Wellness, Yin&Yan
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernagel, Fingernägel, Nailart, Nageldesign, Nagelpflegeraum, Raum
Fingernägel, Nageldesign, Nagellack

Permanent Make-up

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin spezialisierte ich mich Anfang der 90er Jahre auf Conture® Make-up. Meine Qualifikation zur Linergistin® machte ich bei Long-Time-Liner®, dem Pionier und Marktführer im Conture® Make-up-Bereich. Natürliche Schönheit betonen und kleine Makel zu retuschieren, geht natürlich auch konventionell. Die Ausbildung zur Visagistin 1994 zeigte mir alle handwerklichen Möglichkeiten auf.

Nach viel Theorie folgte noch mehr Praxis. 12 Jahre führte ich ein eigenes Institut im Ruhrgebiet. Woanders arbeiten machte mir immer viel Freude. Zehn Jahre durfte ich auf der Beauty dem Fachpublikum demonstrieren, wie Conture® Make-up arbeitet. In dieser Zeit nahmen die Anfragen befreundeter Studios stetig zu. Schließlich entschied ich mich, ausschließlich mobil zu arbeiten. Für meine Kunden und den befreundeten Studios bietet es alle erdenklichen Vorteile. Die  Terminabstimmung macht das Institut vor Ort und die Behandlung findet in vertrauter Umgebung statt. Seit 2013 bin ich Elite-Partner von Long-Time-Liner®. Über Nordrhein-Westfalen hinaus bin ich auch immer häufiger in Rheinland-Pfalz aktiv und freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihre Radmila Kablitz